Überspringen zu Hauptinhalt

Triumph: Love your Shape

Deine Kurven sind die schönsten…

Mit dem eigenen Äußeren zufrieden zu sein, ist genauso wichtig wie das mentale und emotionale Wohlbefinden. Auch wenn wir uns selbstbewusst fühlen und unsere Körper lieben, haben wir alle auch manchmal Tage, an denen wir einen kleinen Selbstbewusstseins-Booster gebrauchen können. Zum Beispiel ein kleiner Helfer, der uns wieder zu unserer inneren Stärke führt. An einigen Tagen reicht schon ein roter Lippenstift oder unser Lieblingsparfum und wir fühlen uns großartig. An anderen Tagen hilft uns die richtige Lingerie dabei, jedes Outfit voller Selbstvertrauen zu tragen.

Jeden Tag, den ganzen Tag

Wir Frauen sind „busy“, wir haben einen vollen Terminkalender, daher ist Komfort – vor allem auch bei Shapewear – essentiell. Mit der Triumph Shape Smart Kollektion werden unsere Kurven sanft umschmeichelt. Egal, an welchem Tag, egal, für welches Outfit: Diese Kollektion vermittelt ein befreiendes Gefühl und agiert als kleiner Helfer. Ob ein Bleistiftrock zur Arbeit oder ein figurbetontes Kleid – es geht darum, die natürliche Schönheit zu unterstreichen, nicht sie zu verändern.

Shapewear für die moderne Frau

Dieses Lingerie-Geheimnis wirst du mit allen Frauen in deinem Leben teilen wollen … Shapewear, die dir den ganzen Tag über ein angenehmes Tragegefühl vermittelt. Du suchst ein Produkt, das die störenden Röllchen am Rücken wegzaubert oder dein Outfit perfekt aussehen lässt? Dann ist unsere Triumph Shape Smart Kollektion genau das Richtige für dich. Das raffi nierte und durchdachte Design bietet dir den ultimativen Komfort für den ganzen Tag, egal, was du vorhast. Eine Shapewear-Revolution!

Die neuen Kollektion ist jetzt in Ihrem
Triumph Store im Auhof Center verfügbar.

An den Anfang scrollen