Überspringen zu Hauptinhalt

Permanent-Make-up jetzt im Auhof-Skincare-Institut

Jetzt Termine telefonisch oder vor Ort für den 22. April buchen. [?]

Mit Permanent-Make-up dauerhaft perfekt geschminkt. Nichts verläuft, kein Strich muss nachgezogen werden. Professionelles Permanent-Make-up optimiert die Konturen der Lippen und unterstreicht die natürlichen Gesichtszüge an Augenbrauen und Augenlidern. Es kann jedoch auch kaschierend zum Beispiel bei Narben eingesetzt werden.

Unser Spezialist Kurt Zellhofer ist ausgebildeter Visagist und verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung als professioneller Pigmentierer. Er führt in regelmäßigen Abständen Behandlungen bei uns in der Auhof Skincare durch.

Vor jeder Behandlung findet ein Beratungsgespräch statt, in welchem alle Wünsche besprochen werden. Das mögliche, typgerechte Ergebnis wird vorgezeichnet und gegebenenfalls angepasst. Ein Permanent-Make-up hält in der Regel rund 3-5 Jahre.

Für alle Fragen gerne einfach in der Apotheke melden. ?

An den Anfang scrollen