skip to Main Content

L’Osteria erleben!

Die L’Osteria im Auhof Center bietet das volle Italien-Erlebnis auf einem Teller – Italienische Schmankerl und die beste Pizza im Westen Wiens.

Kaum gehen in der L’Osteria die Türen auf, fühlt man sich schon wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Es ist ein bisschen laut, lebhaft und über allem schwebt der köstliche Duft der echten italienischen Küche. Ein offener, herzlicher Ort, an dem man so sein kann, wie man ist, und wo man sich wie zu Hause fühlt. Nicht zu übersehen sind die riesigen Pizzen zu unschlagbaren Preisen, die über den Tellerrand schwappen und schon so manch hungrigen Menschen in die Knie gezwungen hat. Schaffen Sie eine Ganze?

Back To Top