skip to Main Content

Kasperl Events Mai 2019

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

2. Mai

Der verhexte Zoo

Kasperl und Seppl gehen im Zoo aber die Tiere sind alle ganz seltsam. Fr. Dr. Hoppl erzählt Kasperl das alle Tiere die falsche Tierstimme haben. Wird es den beiden mit Hilfe der Kinder gelingen den Tieren wieder die richtige Stimme zu lernen?

9. Mai

Der Zauberwettbewerb

Der König veranstaltet jedes Jahr einen Zauberwettbewerb – dieses Jahr treten die Hexe Zwiederwurz und der Hofzauberer gegeneinander an – wer wird da wohl gewinnen?

16. Mai

Warum kocht Großmutti falsch?

Nicht mal Seppl schmeckt was Großmutti kocht – ist sie verhext oder verzaubert worden? Oder steckt doch etwas anderes dahinter?

23. Mai

Gretl ist verhext

Gretl glaubt das die Kinder wegen ihr kommen und sie die Hauptperson ist. Warum eigentlich ist sie verhext worden. Kasperl versucht alles wieder in Ordnung zu bringen.

30. Mai – Auhofcenter – FEIERTAG

Back To Top