skip to Main Content

Kasperl Events September 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

1. September

Die verzauberte Schultüte

Die Gretl hat zum Schulanfang eine Schultüte bekommen – die wird in eine Banane verzaubert. Ist das die Rache der Hexe weil die Gretl den armen Hexenbesen „Besi“ von der Hexe befreit hat?

8. September

Kasimir sucht ein Zuhause

Kasimir der Drache muss seine Höhle räumen da eine Autobahn gebaut wird, nur wo soll er schlafen? Kann ihm der Kasperl helfen?

15. September

Das gefundene Zauberbuch

Ein Zauberbuch sorgt ganz schön für Verwirrung – die Zaubersprüche funktionieren wirklich

22. September

Die rätselhafte Schlafkrankheit

Die Prinzessin hat Geburtstag und da soll es ein tolles Fest geben, aber plötzlich schlafen alle ein, gibt es Rettung und doch noch ein Fest?

29. September

Gretl ist verhext

Gretl glaubt das die Kinder wegen ihr kommen und sie die Hauptperson ist. Warum ist sie eigentlich verhext worden. Kasperl versucht alles wieder in Ordnung zu bringen.

Back To Top