skip to Main Content

Kasperl Events September 2021

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

26. August

Gretl ist verhext

Gretl glaubt das die Kinder wegen ihr kommen und sie die Hauptperson ist. Warum eigentlich ist sie verhext worden. Kasperl versucht alles wieder in Ordnung zu bringen.

2. September

Die verzauberte Schultüte

Die Gretl hat zum Schulanfang eine Schultüte bekommen – die wird in eine Banane verzaubert. Ist das die Rache der Hexe weil die Gretl den armen Hexenbesen „Besi“ von der Hexe befreit hat?

9. September

Wanderung durch den Spukwald

Eine Wanderung durch den Wald wird für Seppl zum Albtraum – spukt es hier – oder treibt da ein Anderer sein Unwesen?

16. September

Großmutti braucht Hilfe

Der böse Zauberer verzaubert die arme Großmutti in ein Krokodil, nur die Hexe könnte den Zauber rückgängig machen. Wird es Kasperl gelingen sie zu überreden einmal was gutes zu tun? Oder bleibt die arme Großmutti für immer ein Krokodil?

23. September

Was ist mit Kasperl los?

Kasperl kann nicht mehr richtig sprechen. Ist er krank oder doch verzaubert oder verhext worden? Wer kann Kasperl helfen wieder normal zu sprechen?

30. September

Die rätselhafte Flaschenpost

Seppl angelt aus dem Brunnen eine Flaschenpost, schaut so aus als würde da jemand Hilfe brauchen – können Kasperl und Seppl da helfen?

Back To Top