skip to Main Content

Kasperl Events November 2019

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

7. November

Die Laterne ist weg

Die Gretl freut sich schon auf´s Laternderlfest, sie hat nämlich eine neue Laterne. Leider wird die Laterne gestohlen – Kasperl und Seppl helfen natürlich die Laterne zurückzuholen.

14. November

Die versteinerte Prinzessin

Der König ist verzweifelt – die Prinzessin steht versteinert im Schloß – der Kasperl soll helfen. Wer macht denn so was – der böse Zauberer oder doch die eifersüchtige Hexe?

21. November

Wanderung durch den Spukwald

Eine Wanderung durch den Wald wird für Seppl zum Albtraum – spukt es hier – oder treibt da ein Anderer sein Unwesen?

28. November

Gretl ist verhext

Gretl glaubt das die Kinder wegen ihr kommen und sie die Hauptperson ist. Warum eigentlich ist sie verhext worden. Kasperl versucht alles wieder in Ordnung zu bringen.

Back To Top