Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events November 2021

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

4. November

Die Laterne ist weg

Die Gretl freut sich schon auf´s Laternderlfest, sie hat nämlich eine neue Laterne. Leider wird die Laterne gestohlen – Kasperl und Seppl helfen natürlich die Laterne zurückzuholen.

11. November

Warum kocht Großmutti falsch?

Nicht mal Seppl schmeckt was Großmutti kocht – ist sie verhext oder verzaubert worden? Oder steckt doch etwas anderes dahinter?

18. November

Wer hat hier Zahnweh?

Die Gretl hört ein lautes Jammern, dann hört´s auch der Seppl und am Schluß hört es auch der Kasperl – was ist das? Die Zahnfee kommt vorbei und erklärt dass jemand schreckliche Zahnschmerzen haben muß wenn er so jammert – aber wer?

25. November

Das Schlossgespenst

Der Kasperl und der Seppl sind ins Schloß eingeladen – die Gretl glaubt dass ihre beste Freundin, Prinzessin Tausendschön sie vergessen hat – und plötzlich spuken zwei Gespenster durch´s Schloß.

An den Anfang scrollen