skip to Main Content

Kasperl Events März 2020

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

5. März

Der Zauberwettbewerb

Der König veranstaltet jedes Jahr einen Zauberwettbewerb – dieses Jahr treten die Hexe Zwiederwurz und der Hofzauberer gegeneinander an – wer wird da wohl gewinnen?

12. März

Großmutti braucht Hilfe

Der böse Zauberer verzaubert die arme Großmutti in ein Krokodil, nur die Hexe könnte den Zauber rückgängig machen. Wird es Kasperl gelingen sie zu überreden einmal was gutes zu tun? Oder bleibt die arme Großmutti für immer ein Krokodil?

19. März

Die verzauberten Jahreszeiten

Nanu es ist doch schön Frühling und plötzlich ist es wieder Winter, nur eine Laune der Natur oder steckt da doch ein fauler Zauber dahinter?

26. März

Das Schlossgespenst

Der Kasperl und der Seppl sind ins Schloß eingeladen – die Gretl glaubt dass ihre beste Freundin, Prinzessin Tausendschön sie vergessen hat – und plötzlich spuken zwei Gespenster durch´s Schloß.

Back To Top