Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events März 2024

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.
7. März

Großmutti braucht Hilfe

Der böse Zauberer verzaubert die arme Großmutti in ein Krokodil, nur die Hexe könnte den Zauber rückgängig machen. Wird es Kasperl gelingen sie zu überreden einmal was Gutes zu tun? Oder bleibt die arme Großmutti für immer ein Krokodil?

14. März

Die verzauberten Jahreszeiten

Nanu es ist doch schön Frühling und plötzlich ist es wieder Winter, nur eine Laune der Natur oder steckt da doch ein fauler Zauber dahinter?

21. März

Die goldene Gießkanne

Der Brunnendrache Fridolin freut sich über die goldene Gießkanne – aber die gehört der Blumenfee, und die möchte ihre Gießkanne natürlich wieder zurück – wie wird der Kasperl dieses Problem lösen?

28. März

Wo sind die Ostereier

Kasperl und Gretl wollen Osternester suchen – sie finden aber keine. In der Osterhasenwerkstatt erfahren sie, dass alle Eier verschwunden sind. Wer war das nur?

An den Anfang scrollen