Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events März 2023

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

2. März

Die goldene Gießkanne

Der Brunnendrache Fridolin freut sich über die goldene Gießkanne – aber die gehört der Blumenfee, und die möchte ihre Gießkanne natürlich wieder zurück – wie wird der Kasperl dieses Problem lösen?

9. März

Flocki wird gestohlen

Der böse Räuber „Klaut so gern“ stiehlt tatsächlich Prinzessin Tausendschön´s Hund Flocki, um ihn zu einem Wachhund abzurichten. Wird es dem Kasperl gelingen den Hund zu befreien?

16. März

Die verzauberten Jahreszeiten

Nanu es ist doch schön Frühling und plötzlich ist es wieder Winter, nur eine Laune der Natur oder steckt da doch ein fauler Zauber dahinter?

23. März

Die rätselhafte Schlafkrankheit

Die Prinzessin hat Geburtstag und da soll es ein tolles Fest geben, aber plötzlich schlafen alle ein, gibt es Rettung und doch noch ein Fest?

30. März

Der König ist verschwunden

Die Prinzessin Tausendschön und der Kasperl suchen überall den König.Plötzlich entdecken sie ein Krokodil im Schloß – hat es den armen König gefressen?

An den Anfang scrollen