skip to Main Content

Kasperl Events Juli 2021

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

1. Juli

Die Koffer sind weg

Der König möchte Kasperl und Seppl einladen nach Afrika zu fliegen um das Krokodil vom Nil zu besuchen. Aber plötzlich sind im ganzen Kasperldorf alle Koffer weg. Können sie jetzt doch nicht verreisen.

8. Juli

Das Denkmal ist verschwunden

Kasperl erhält für seine guten Taten ein Denkmal, doch kaum enthüllt ist es auch schon weg. Wurde es gestohlen, verzaubert oder verhext? Alles nicht der Fall aber wer hat es dann? Kasperl kann die das Rätsel aber doch noch lösen, nur damit hat keiner gerechnet.

15. Juli

Sommerfest

Kasperl, Gretl und Seppl wollen in die Stadt auf´s Sommerfest und bekommen eine Kiste mit Luftballons geliefert – bei der nächsten Gelegenheit nimmt der Räuber Klautsogern die Kiste mit und glaubt es wäre eine Schatztruhe. Am Schluss werden die Ballons aber natürlich Dank Kasperl doch am Marktplatz hängen.

22. Juli

Kasimir sucht ein Zuhause

Kasimir der Drache muss seine Höhle räumen da eine Autobahn gebaut wird, nur wo soll er schlafen? Kann ihm der Kasperl helfen?

29. Juli

Die versteinerte Prinzessin

Der König ist verzweifelt – die Prinzessin steht versteinert im SchloĂź – der Kasperl soll helfen. Wer macht denn so was – der böse Zauberer oder doch die eifersĂĽchtige Hexe?

Back To Top