skip to Main Content

Kasperl Events Juli 2020

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

2. Juli

Sommerfest

Kasperl, Gretl und Seppl wollen in die Stadt auf´s Sommerfest und bekommen eine Kiste mit Luftballons geliefert – bei der nächsten Gelegenheit nimmt der Räuber Klautsogern die Kiste mit und glaubt es wäre eine Schatztruhe. Am Schluß werden die Ballons aber natürlich Dank Kasperl doch am Marktplatz hängen.

9. Juli

Die Koffer sind weg

Der König möchte Kasperl und Seppl einladen nach Afrika zu fliegen um das Krokodil vom Nil zu besuchen. Aber plötzlich sind im ganzen Kasperldorf alle Koffer weg. Können sie jetzt doch nicht verreisen

16. Juli

Wer hat hier Zahnweh

Die Gretl hört ein lautes Jammern, dann hört´s auch der Seppl und am Schluß hört es auch der Kasperl – was ist das? Die Zahnfee kommt vorbei und erklärt dass jemand schreckliche Zahnschmerzen haben muß wenn er so jammert – aber wer?

23. Juli

Wanderung durch den Spukwald

Eine Wanderung durch den Wald wird für Seppl zum Albtraum – spukt es hier – oder treibt da ein Anderer sein Unwesen?

30. Juli

Die versteinerte Prinzessin

Der König ist verzweifelt – die Prinzessin steht versteinert im Schloß – der Kasperl soll helfen. Wer macht denn so was – der böse Zauberer oder doch die eifersüchtige Hexe?

Back To Top