Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events April 2024

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.
4. April

Die rätselhafte Flaschenpost

Seppl angelt aus dem Brunnen eine Flaschenpost – schaut so aus als würde da jemand Hilfe brauchen – können Kasperl und Seppl da helfen?

11. April

Das Denkmal ist verschwunden

Kasperl erhält für seine guten Taten ein Denkmal, doch kaum enthüllt ist es auch schon weg. Wurde es gestohlen, verzaubert oder verhext? Alles nicht der Fall aber wer hat es dann? Kasperl kann die das Rätsel aber doch noch lösen, nur damit hat keiner gerechnet.
18. April

Der Zauberspiegel

Wo kommen auf einmal die Doppelgänger her, wer oder was steckt da dahinter?

25. April

Wir machen Musik

Kasperl und Seppl wollen sich Instrumente besorgen und Musik machen. Der Zauberer schenkt ihnen eine Trommel und eine Trompete – die sind aber verzaubert.

An den Anfang scrollen