Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events April 2023

Das Kasperl Theater findet jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) in der Gastro & Fun Area im 2. Obergeschoß gegenüber der L’Osteria statt.

6. April

Wo sind die Ostereier

Kasperl und Gretl wollen Osternester suchen, sie finden aber keine. In der Osterhasenwerkstatt erfahren sie, dass alle Eier verschwunden sind. Wer war das nur?

13. April

Gretl ist verhext

Gretl glaubt das die Kinder wegen ihr kommen und sie die Hauptperson ist. Warum eigentlich ist sie verhext worden. Kasperl versucht alles wieder in Ordnung zu bringen.

20. Apri

Wanderung durch den Spukwald

Eine Wanderung durch den Wald wird für Seppl zum Albtraum – spukt es hier – oder treibt da ein anderer sein Unwesen?

27. April

Der verhexte Zoo

Kasperl und Seppl gehen im Zoo aber die Tiere sind alle ganz seltsam. Fr. Dr. Hoppl erzählt Kasperl das alle Tiere die falsche Tierstimme haben. Wird es den beiden mit Hilfe der Kinder gelingen den Tieren wieder die richtige Stimme zu lernen?

An den Anfang scrollen