skip to Main Content

H&M kooperiert mit Illustratorin Kelsey Oseid für Kids-Kollektion

Die neueste H&M Kids-Kollektion ist eine Zusammenarbeit mit dem in Minneapolis ansässigen Unternehmen Kelzuki. Die Illustrationen von Kelsey Oseid stellen auf einzigartige Weise die unterschiedlichen Merkmale von Tieren dar und zelebrieren das Wunder der Natur auf einer Reihe von Kinderbekleidung und Schuhen, die ab dem 26. September in den H&M Stores mit Kids-Abteilung sowie online erhältlich sind.

„Es ist sehr cool zu sehen, wie meine Illustrationen für diese großartige Zusammenarbeit mit H&M auf eine neue Art und Weise verwendet werden. Es gibt eine sehr wertvolle Verbindung zwischen Kindern und der Natur. Ich denke, das ist der Grund, warum meine Arbeit auch bei Erwachsenen Anklang findet – man kann sich wieder mit der kindlichen Neugier im Bezug auf Tiere und der Natur auseinandersetzen.”

Kelsey Oseid, Illustratorin und Inhaberin von Kelzuki

Kelzuki’s inspiriende Illustrationen reichen von großen Bildern von Füchsen, Tigern, Leoparden sowie Bären bis hin zu Mustern von Schmetterlingen, Vögeln und anderen Tieren oder verschiedenen Dinosauriern. Die Kids-Kollaboration H&M x Kelzuki umfasst Sweatshirts, Hemden, Leggings, Röcke und Jogginghosen in herbstlichen Farbtönen, die vom H&M Team entworfen wurden. Kuscheliges Fleece, Strickwaren, Samt und ein Hauch von Glitzer ziehen sich durch die gesamte Kollektion. Zu den Accessoires gehören Stiefel, flache Schuhe und Turnschuhe mit Allover-Prints

„Wir lieben Kelsey’s unverwechselbare Illustrationen, weil sie die Persönlichkeit von verschiedenen Tieren einfangen. Für unsere Kollaboration haben wir uns auf Tiere, die in freier Natur leben, konzentriert und eine Kollektion mit Prints aus Kelsey’s wunderbarer Arbeit entworfen, die wir mit allen teilen wollen.“

Sofia Löfstedt, Head of Design Kids bei H&M

Back To Top