Überspringen zu Hauptinhalt

H&M: Neue Kooperation mit KANGOL

H&M ist stolz, die neue Kooperation mit dem ikonischen Streetwear-Label KANGOL bekanntzugeben.

Kampagnengesicht ist die, von den BRIT Awards als Best British Female Solo Artist ausgezeichnete, internationale Musikerin MABEL. Die 31-teilige Kollektion ist von Mabels Stil inspiriert und umfasst sowohl klassische Stücke als auch neue Kreationen von Kangol, darunter zwei von Mabel mitentworfene Designs. Mabel und ihre Crew sind aktiver Teil der Kampagne und werden die Kollektion mit einem Musikvideo in Mabels Instagram Stories vorstellen. Durch die dazugehörigen exklusiven Kangol x H&M Instagram-Filter kann darin jeder zum self-made Star werden.

Die Kangol x H&M feat. Mabel Kollektion ist ab dem 17. September auf hm.com und in allen H&M Stores mit Divided Abteilung erhältlich.


„Kangol freut sich, über die Zusammenarbeit mit H&M und Mabel. Die Kollektion fängt die Essenz von Kangol perfekt ein und verkörpert moderne Streetwear-Styles. Wir sind gespannt darauf, unsere globale Kangol-Community in den Looks von Kangol x H&M zu sehen“, sagt Hamish Morjaria, Head of Brand Partnerships and Licensing bei Kangol.

„Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Kangol und H&M! Streetwear liegt mir im Blut und Kangol ist so eine legendäre Marke. Es ist toll, mit Kangol und H&M zu kollaborieren, um meine Kreativität und meinen Stil mit einer neuen Generation zu teilen“, sagt Mabel.

„Kangol x H&M feat Mabel ist für uns bei H&M eine Traum-Kooperation, die eine ikonische Streetwear-Marke mit einer der authentischsten jungen Musikerinnen vereint. Es geht um die, auf den heutigen Zeitgeist, aktualisierte Streetwear-Attitüde der 90er Jahre – ein Stil, den Mabel sich zu eigen gemacht hat. Die Kollektion beinhaltet so viele Klassiker, vom berühmten Bucket-Hat über das schmalgeschnittene Midi-Kleid bis hin zum Highlight für den Herbst, dem Puffer Jacket“, sagt Emily Björkeheim, Head of Design Divided bei H&M.

An den Anfang scrollen