skip to Main Content

Der H&M Store im Auhof Center wurde umgebaut & erweitert!

Der upgedatete H&M Store im Auhof Center begeistert bereits Fashion-Fans! Das neue Store-Layout, die größere Verkaufsfläche, die zusätzlichen Styles und die inspirierende Atmosphäre bieten Kundinnen nun ein noch eindrucksvolleres Shopping-Erlebnis.

Die Inneneinrichtung des H&M Stores im Auhof Center wurde upgedatet, um eine angenehme und einladende Atmosphäre zu kreieren. Sie besteht unter anderem aus einem Mix aus verschiedenen Holzoberflächen sowie Stahlelementen in Kombination mit warmen Beige- und Cremetönen, die ein natürliches Flair vermitteln. Die Verkaufsfläche wurde um 213 m2 vergrößert und bietet Kundinnen nun noch mehr Platz für Damen- sowie Herrenmode. Im gesamten Store werden nun LED-Lampen verwendet, die den Store nicht nur in ein angenehmes und gemütliches Licht tauchen, sondern auch die Umwelt schonen.

Der H&M Store im Auhof Center wurde von 1148m2 auf 1361m2 vergrößet und bietet auf dieser Fläche eine moderne und inspiriende Fashion-Welt Fashionistas und Modebegeisterte erwarten die neuesten Trends sowie die aktuellsten Kollektionen für Damen, Herren und Kinder.

Back To Top