skip to Main Content

H&M HOME präsentiert neue Kollektion mit POPPY DELEVINGNE

Wir freuen uns, unsere erste Kampagne „At Home With“ bekanntgeben zu dürfen, die den Londoner Wohnsitz der britischen Schauspielerin, Model und Stilikone Poppy Delevingne zeigt. Ihre vielfältige und farbenfrohe Wohnung dient nicht nur als atemberaubende Kulisse für eine Auswahl von Stücken aus unserer neuesten Kollektion, sondern bietet auch echte Inspiration für jeden Raum. Die Kampagne „At Home With Poppy Delevingne“ startet am Donnerstag, den 15. August weltweit und die neuen Produkte werden ab diesem Tag in unseren Stores mit H&M HOME Abteilung sowie online verfügbar sein.

Poppy Delevingne schicker und doch zugänglicher Stil bewegt sich mühelos aus den Bereichen Film und Mode in ihr elegantes Zuhause im Westen Londons, wo sich Farben, Prints und unterschiedliche Texturen vermischen. Von der Küche und dem Schlafzimmer über das Wohnzimmer und das Bad passen die grünen und erdigen Töne der neuen H&M HOME Kollektion ebenso dazu, wie die Accessoires aus Messing sowie Softelemente in Rosa und Grau. Glamourös und doch vielseitig – die Stimmung ist lustig, raffiniert und modern.

„Bei einem Zuhause geht es darum, sich mit Dingen zu umgeben, die man liebt, und ich bin begeistert, dass ich bei dieser H&M HOME Kampagne so viele Stücke gefunden habe, in die man sich verlieben kann. Es ist auch toll, mit einer aufstrebenden Interior-Marke zusammenzuarbeiten, die eine so große Auswahl an Styles bietet, aus denen man wählen kann, zumal ich gerne Texturen, Oberflächen und Farben mische“, sagt Poppy Delevingne.

„Es ist immer wieder aufregend, H&M HOME Produkte in realen Umgebungen zu sehen, und der Anblick in Poppy’s Zuhause war nicht anders. Sie hat diesen lustigen, persönlichen Stil und liebt es, mit Farben zu spielen, die man von Raum zu Raum entdecken kann. Die Kampagne in ihrem Zuhause zu haben, mit Poppy auf den Kampagnenbildern, fühlte sich aus ästhetischer und inspirierender Sicht so natürlich an“, sagt Camilla Henriksson, H&M HOME’s Head of Marketing and Communications.

Back To Top