skip to Main Content

Dr. med. univ. Markus Kolm

Allgemein Medizin

Öffnungszeiten

Mo. 09:00 - 12:00 & 15:00 - 18:00 Uhr
Di. 07:00 - 12:00 Uhr
Mi. 14:00 - 18:00 Uhr
Do. 07:00 - 12:00 Uhr
Fr. 13:00 - 17:00 Uhr

Lage

Bereich: WEST

Etage: 3. Obergeschoß

Shop ID: 091

Markus Kolm eröffnete am 3. April 2018 eine allgemeinmedizinische Ordination - alle Kassen und privat im Auhof Center. Sein Studium der Humanmedizin schloss er an der Medizinischen Universität Wien ab. Im Rahmen seiner Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin war er sowohl in einer allgemeinmedizinischen als auch in einer chirurgischen Lehrpraxis tätig. Den spitalsärztlichen Teil der Ausbildung absolvierte er im Otto-Wagner-Spital, im Wilhelminenspital und im Universitäts-Klinikum St. Pölten. Parallel dazu erwarb er das Notarztdiplom. Nach seiner Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin begann er als Arzt an der interdisziplinären Notaufnahme des LKH Horn zu arbeiten, wo er bis dato tätig ist. Im Rahmen dessen konnte er wertvolle praktische Erfahrung bei der Abklärung akuter Beschwerden sammeln. Außerdem war er in einigen Ordinationen im Raum Wien und Niederösterreich als Vertretungsarzt tätig.

Ansprechpartner

Dr. med. univ. Markus Kolm

Kontakt

Telefon: +43 1 5773528

E-Mail: kontakt@allgemeinmedizin-auhof.at

Lage

Bereich: WEST

Etage: 3. Obergeschoß

Shop ID: 091

Back To Top