Überspringen zu Hauptinhalt

Sh!ne by Dorotheum Juwelier

Echtes Glück kommt von innen.

Wenn wir uns so ganz in Harmonie mit uns selbst und der Welt fühlen und optimistisch in die Zukunft schauen, strahlen wir das auch nach außen aus. Wir möchten dieses Glück mit den Menschen um uns herum teilen und schenken ihnen unser strahlendstes Lächeln. Denn wir glauben fest daran: Wir haben es selbst in der Hand, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und ein Lächeln ist ein guter Anfang.

In jedem SH!NE Schmuckstück steckt das gute Gefühl einer besseren Welt. Einer Welt, in der man keine Zugeständnisse in Punkto Nachhaltigkeit oder Fairness machen muss, um hochwertigen Schmuck tragen zu können. SH!INE Schmuckstücke sind mehr als nur eine Kette oder ein Ring. Sie sind ein Statement und eine Vision. Wir vereinen Zukunft schaffende, nachhaltige Produktionsstandards mit feiner Juwelierskunst und zu über 90% recyceltem 585 Gold. Diese Kollektion ist unter dem Siegel des RJC (Responsible Jewellery Council) zertifiziert produziert. SH!NE bietet jungen, modernen Echtschmuck, der sich von aktuellen Trends inspirieren lässt, sich gleichzeitig aber vom Fast Fashion Markt bewusst absetzt. Unsere hochwertigen Schmuckstücke lassen Dich noch mehr strahlen so wie du bist.
Ganz nach dem Motto: SH!NE with a conscience!

Website:
www.shiny-by-dj.com

Social Media:
https://www.instagram.com/shine.by.dj
https://www.facebook.com/shine.by.dj

An den Anfang scrollen