Überspringen zu Hauptinhalt

Marco Castillo: Buchpräsentation im Auhof Center

Marco Castillo kommt ins Auhof Center und präsentiert am Donnerstag, 16. Juli 2026 um 17:00 Uhr auf der Eventfläche im 1. OG sein Buch „Kann ich dein Freund sein?“.

Der Autor beschäftigt sich intensiv mit den gesellschaftlichen Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz und zeigt, wie neue Technologien unseren Alltag verändern. In seinem Buch ordnet er das Thema bewusst verständlich, greifbar und ohne unnötige Fachsprache ein.

Im Mittelpunkt stehen dabei nicht technische Details, sondern der menschliche Blick auf KI: Wo liegen Chancen und Grenzen? Welche Verantwortung braucht der Umgang mit neuen Technologien? Und was passiert mit unserem Alltag, wenn uns Künstliche Intelligenz immer mehr Aufgaben abnimmt?

Freuen Sie sich auf eine spannende Buchpräsentation mit einem Thema, das aktueller kaum sein könnte – alltagsnah, verständlich und mit viel Raum für neue Denkanstöße.

Jetzt vormerken und am 16. Juli 2026 bei der Buchpräsentation im Auhof Center dabei sein.

Bitte beachten Sie den Aktionszeitraum. Die Aktion ist ab dem Donnerstag, 16. Juli 2026 gültig.

An den Anfang scrollen