Kasperl-Vorstellung – 7. Juni 2018

Kasperl-Vorstellung – 7. Juni 2018

Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:00 Uhr Die rätselhafte Schlafkrankheit Die Prinzessin hat Geburtstag und da soll es ein tolles Fest geben, aber plötzlich schlafen alle ein, gibt es Rettung und doch noch ein Fest?

Kasperl-Vorstellung – 24. Mai 2018

Kasperl-Vorstellung – 24. Mai 2018

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:00 Uhr Das Schlossgespenst Der Kasperl und der Seppl sind ins Schloß eingeladen – die Gretl glaubt dass ihre beste Freundin, Prinzessin Tausendschön sie vergessen hat – und plötzlich spuken zwei Gespenster durch´s Schloß. Hinweis: Der 31. Mai ist ein Feiertag Nächste Kasperl-Vorstellung 7. Juni 2017

Kasperl-Vorstellung – 17. Mai 2018

Kasperl-Vorstellung – 17. Mai 2018

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:00 Uhr Das Denkmal ist verschwunden Kasperl erhält für seine guten Taten ein Denkmal, doch kaum enthüllt ist es auch schon weg. Wurde es gestohlen, verzaubert oder verhext? Alles nicht der Fall aber wer hat es dann? Kasperl kann die das Rätsel aber doch noch lösen, […]