Achtung! Event-Absage: KS Freak und Krappi – Auhof Center!

Das Event mit KSFreak und Krappi musste aus Sicherheitsgründen abgesagt werden!

Unsere Stargäste werden nicht im Auhof Center anwesend sein und keine Autogrammstunde geben. Wir bedauern die Absage und die dadurch entstandene Enttäuschung aller Fans sehr!

YouTuber-Sensation: Erlebe KSFreak und Krappi hautnah am 17. Februar 2018 im Auhof Center – um 15 Uhr gehts los!

Im Facebook-Event verlosen wir ein exklusives Meet&Greet. Das ist deine Chance, die YouTube-Stars persönlich kennen zu lernen. Sagt gleich zu dem Event zu und seid einer der 10 glücklichen Gewinner.

KSFreak ist mit über 2 Millionen Abonnenten einer der erfolgreichsten YouTuber in Österreich.
Auf seinem Kanal unter: www.youtube.com/user/KsFreakWhatElse kann man sich seine neuesten Videos ansehen. Krappis Kanal, der über 1 Million Abonnenten hat, findet ihr hier: www.youtube.com/user/TheKSCOMEDY

Wo? Auhof Center

Wer? KSFreak & Krappi

Wann? 17. Februar 2018

Uhrzeit? 15.00 Uhr

Facebook Eventpage